Bild
En Fr

Wer führt Sie?

In Dresden geboren, in der Hotelerie und im Gastgewerbe ausgebildet, mit betriebswirtschaftlichem Studium,
bin ich seit meiner Abiturzeit als Touristiker in meiner Heimat unterwegs. Nicht nur in Sächsisch und natürlich
Hochdeutsch, sondern auch auf Englisch und Französisch führe ich als selbstständige Gästeführerin mit Zertifikat
für Stadt- und Museumsführungen in Dresden und ganz Sachsen. Ich bin Mitglied sowohl des Berufsverbandes
Dresdener Gästeführer als auch des Bundesverbandes der Gästeführer in Deutschland e.V..

Als lebenslustiger Mensch, der nicht nur geschichtliche Fakten für wissenswert hält, sondern auch Begebenheiten
und Anekdoten zu bekannten Persönlichkeiten, gestalte ich auf abwechslungsreiche Art und Weise Ihre ganz
individuelle Führung.

Ganz in diesem Sinn, hoffentlich bis bald.

Ihre Anett


Alle Führungen und Touren können in Deutsch, Englisch und Französisch durchgeführt werden.




Über mich Qualifikation Impressum Datenschutz AGB Kontakt